Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Schnupperaktivität

22. Oktober 2022, 14:00 bis 17:00

Liebe Kinder!

Dir hat unser Vorstellung in der Schule oder die letzte Aktivität gefallen, dann komm doch diesen Samstag 22.10.2022 um 14:oo zu uns ins Pfadiheim. Wir werden den ganzen Nachmittag mit tollen Spiele verbringen! Wir freuen uns auf dich!

Eure Pfadi Sarnen

Mitnehmen:

  • Pfadihemd & Krawatte (falls vorhanden)
  • Etwas zu Trinken
  • Znüni
  • Wetterangepasste Kleidung
  • Gute Laune

 

Für alle Eltern findet um 16:30 eine kurze Vorstellung der Pfadi-Sarnen statt. Diejenigen welche dieser Vorstellung letztes mal besucht haben, müssen nicht mehr kommen. 

Falls Ihr ein wenig mehr über unsere Verein erfahren möchtet oder noch Fragen habt laden wir euch ganz herzlich ein.

 

 

2. Schnupperaktivität

Details

Datum:
22. Oktober 2022
Zeit:
14:00 bis 17:00

Anstehende Veranstaltungen