Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wölfliaktivität 22.1

22. Januar 2022, 14:00 bis 17:00

Arrrrr und hey zusammen

Kommenden Samstag wird es piratisch, also nehmt euer gefürchtestes Lachen mit!

Wir treffens uns wie immer um 14.00 Uhr  beim Pfaidheim, also unserer Pirateninsel.

Zieht euch genug warm an, nimmt euer liebsten Sehmans Getränk  und euer liebsten Essen als Zwischenmahlezit auf hoher See mit! wir brauchen ja schliesslich Enerigie im Kampf gegen…. man weiss ja nie wer man antrifft. Aber ich glaube zuerst müssen wir uns etwas ausrüsten.

Wichtig: jeder Pirat soll 1-2 Zeitungen mitnehmen, die man zum Basteln brauchen kann.

Um 17.00 Uhr sind wir dann hoffentlich alle heil wieder zurück.

Euer Piratenteam

Spatz -> 078 764 78 82, bei Fragen stehe ich euch zu Verfügung.

shocked nicki minaj GIF by Vevo

Wölfliaktivität 22.1

Details

Datum:
22. Januar 2022
Zeit:
14:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Anstehende Veranstaltungen