Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lagerelternaben *verschoben*

23. März 2021, 19:30 bis 20:30

Liebe Eltern
Am 23. März würde der Lagerelternabend anstehen. Wir haben uns dazu entschieden diesen auf den 4. Mai zu verschieben. Dadurch hoffen wir, den Elternabend physisch durchführen zu können.
Falls eine Durchführung vor Ort dann immer noch nicht möglich ist, werden wir den Elternabend online durchführen.

In näherer Zeit, werdet ihr die Lageranmeldung erhalten. Dort werdet ihr schonmal erste Infos erhalten.
Momentan rechnen wir mit der Durchführung der Lager.
Die Lager würden wie folgt stattfinden:
Wölflilager: 17. – 24. Juli 2021
Pfadilager: 12. – 24. Juli 2021

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Lagerleiter Wölfli, Jubatus, Tel. 079 781 66 58
Lagerleiter Pfadi, Lama, Tel. 079 465 27 22

Lagerelternaben *verschoben*

Details

Datum:
23. März 2021
Zeit:
19:30 bis 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Lama
Telefon:
0794652722
E-Mail:
fabianscheunpflug@hotmail.ch

Anstehende Veranstaltungen