Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupperaktivität + Elternabend

30. Oktober 2021, 14:00 bis 17:00

Nachdem wir letztes mal unsere Kasse wieder zurück ergattern konnten, ist es nun endlich so weit! Wir können endlich ins Lager, auf welches wir uns schon so lange gefreut haben! Treffpunkt ist um 14 Uhr beim Pfadi Heim in Sarnen, das Programm dauert bis 17 Uhr doch alle sind eingeladen noch länger zu bleiben und Schlangenbrot über dem Feuer zu braten.

Schlangenbrot mit Kräutern | Migusto

Mitnehmen:

  • Pfadi  Hemd & Cravatte (falls vorhanden)
  • Etwas zu Trinken
  • Znüni
  • Wetter Angepasste Kleidung
  • Gute Laune

Für alle Eltern, die letztes mal nicht konnten, findet um 16:30 eine kurze Vorstellung der Pfadi-Sarnen statt.

Wir freuen uns!
Camping Zelt Zeichnung - Kostenlose Vektorgrafik auf Pixabay

Kids-n-fun.de | 19 Ausmalbilder von Scouting Pfadfinder

Schnupperaktivität + Elternabend

Details

Datum:
30. Oktober 2021
Zeit:
14:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Anstehende Veranstaltungen