Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wölfli Kantonaltag am 23.10

23. Oktober 2021, 7:50 bis 16:40

Hoi Zusammen

Na freut ihr euch auch so auf den Samstag? Nachdem der KATA zwei mal verschoben wurde ist es nun soweit.

Wir treffen uns um 7.50 Uhr am Bahnhof in Sarnen. Bitte seit pünktlich, da wir auf den Zug gehen.

Mitnehmen

– Trinken (evtl. auch Tee)

-Znüni/Zvieri bei Bedarf (Zmittag ist organisiert)

-warme und dem Wetter angepasste Kleidung! (wirs werden den ganzen Tag draussen sein). Wäre cool, wenn alle ihre Wölfli Kleidung tragen würden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit vielen anderen Wölflis aus Unterwalden.

Euer Wölfliteam und bis bald

Bei Fragen bin ich für euch da: 078 764 78 82  (Spatz)

Language Diversity | Polizei

Wölfli Kantonaltag am 23.10

Details

Datum:
23. Oktober 2021
Zeit:
7:50 bis 16:40

Anstehende Veranstaltungen