Pfadiaktivät

Pfadiheim

Liebe Pfadis Diesen Samstag lernt ihr etwas über Morsecode. Mitnehmen: -Wetterangepasste Kleidung, gutes Schuhwerk -Z'Vieri Treffpunkt: -13.00 beim Pfadiheim ACHTUNG! Die Aktivität findet diese Woche eine Stunde früher statt, von 13.00 bis 16.00. Wir freuen uns auf euch.

Aktivität Wunderpäckli / Chuechezettel

Pfadiheim

Liebe Pfadistufe Am kommenden Samstag ist Kuchenzettel verteilen für die Chilbi angesagt. Bitte nehmt wetterangepasste Kleidung und ein Z'Vieri mit. Wir treffen uns um 13.30 Uhr im Pfadiheim. Die Aktivität endet um 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf eure Hilfe.

Wunderpäcktli 3.9

hey liebe Wölfli Am Samstag findet das Wunderpäcktli verpacken statt. Bitte nehmt alle Geschenkspapier, Scheere und Kläbiband, dis lieblings Zvieri und wetterangepasste Kleider mit :) Wir freuen uns auf euch. Eure Wölflistufe.

Schnupperaktivität + Elternabend

Hallo zusammen! Dir hat unser Vorstellung in der Schule gefallen und du möchtest nun noch genauer erfahren wie der Pfadialltag aussieht. Dann komm doch diesen Samstag 24.09.2022 um 14:oo zu uns ins Pfadiheim. Wir werden den ganzen Nachmittag mit tollen

Lagerfotoabend

Pfadiheim, Sarnen Pfadiheim, Sarnen

Liebe Teilnehmende und Eltern, Nach einem wunderbaren BULA, freuen wir uns darauf, mit euch auf das Lager zurückzublicken. Zuvor dürfen wir uns aber noch vom Elternrat bei einem feinem Znacht verwöhnen lassen. Wir bitten euch für dies, euch bis am

2. Schnupperaktivität

Liebe Kinder! Dir hat unser Vorstellung in der Schule oder die letzte Aktivität gefallen, dann komm doch diesen Samstag 22.10.2022 um 14:oo zu uns ins Pfadiheim. Wir werden den ganzen Nachmittag mit tollen Spiele verbringen! Wir freuen uns auf dich!

Aktivität Wolfsstufe

Liebi Wölfli Wie üblich wird auch diesen Samstag wieder eine super coole Wölfliaktivität stattfinden. Euch erwartet viel Spass und ein lässtiger Nachmittag. Komm also diesen Samstag um 14:00 zu uns ins Pfadiheim! Mitnehemn: Wetterangepasste Kleider Becher Kleines Znüni und gute

Anstehende Veranstaltungen